· 

Teamvorstellung: Angie

Heute geht die Teamvorstellung mit Angie direkt weiter! 

Meine Eltern haben Schuld... Als ich 9 Jahre alt war kauften sie unsere erste Fjordstute Key, ein tolles Pferdchen!. Damit hat die Fjordliebe begonnen und da Fjordpferde ja bekanntlich wie Kartoffelchips sind, konnte es nicht bei einem bleiben. Da ich auch mit Mirjam, Ramona und Nadine drei Schwestern habe, war ein gutes Pferd zu wenig! Stetig wurden die Falben mehr und mehr. Jetzt bin ich 48 Jahre alt und die Anzahl der Fjordpferde ungefähr proportional mitgewachsen (Ok, vielleicht sind´s auch ein paar mehr)😎

Während meines Studiums in Marburg (Dipl.-Pädagogik, Motologie und Sport) legte ich bereits Prüfungen zu verschiedenen Reitabzeichen, Berittführer und der ersten Trainer-Lizenz (FN) ab und gründete mit meiner Schwester Mirjam unseren Reit- und Therapiestall "Pferde stärken - Menschen". Später dann folgten noch ein Fahrabzeichen, die Trainer-B Lizenz und Aufbauprüfungen für das Reiten als Gesundheitssport und den Kinderreitunterricht.

Als ich dann auf der Equitana 2001 mein absolutes Herzenspferd Bolseten (mein Soulhorse) kennenlernte, hab ich seinen Besitzer Rüdiger einfach geheiratet.😍 Mit unserer gemeinsamen Tochter Svea und den mitgeheirateten Söhnen Robin und Ruben ist unsere Familie komplett. Mit Rüdiger als "Zuchtleiter" gründeten wir zusätzlich noch das Fjordgestüt Fjellhorn.

Ich bin eine echte Landpomeranze, mit Herz und Seele ein Feld-, Wald-, Wiesenreiter, liebe Norderney und unsere Ritte mit den eigenen Rössern am Strand, auch kleinere Fjordpferde sind für mich völlig ok, seit fast 40 Jahren begeisterte Posaunenspielerin, vergesse gerne mein Handy mal irgendwo und brauche immer ein geländegängiges Auto.