Dakino

Vorgestern am späten Vormittag konnten wir dann bereits das nächste Fohlen auf Erden begrüßen 🥰 Rieke hat ein gesundes Hengstfohlen von Dilian namens DAKINO geboren ❤️ Es wird Riekes letztes Fohlen gewesen sein und mit dem großen Kerl hat sie uns wirklich nochmal ein sehr schönes und süßes Fohlen geschenkt 😍🐎

Kara

KARA ✨

Gestern Abend hat Kandis ein hübsches langbeiniges Stutfohlen geboren ❤️ Kara's Papa ist Venlo.

Wir freuen uns über weibliche Verstärkung für Jella und außerdem nahm der Abend nach dem vorzeitigen EM-Aus dann eine sehr schöne Wendung🤭🥰

Herzlich Willkommen auf der Welt, schöne Kara💞

Morgen dürfen wir euch direkt das nächste Fohlen vorstellen. Rieke hat uns nicht mehr lange warten lassen und heute Mittag ein Hengstfohlen bekommen 🥳 Mehr zu dem süßen Kerl dann morgen🙏

Wir wünschen einen schönen Abend!

Domingo

Herzlich Willkommen, DOMINGO 🥳

Jette hat uns heute morgen mit ihrem gesunden Sohn begrüßt und damit auch überrascht. Wir hatten nämlich noch gar nicht mit der Geburt gerechnet 😄 Die Freude war entsprechend riesig ❤️

Da der Kleine ein Sonntagskind ist, war der Name war schnell gefunden, denn Domingo heißt Sonntag. 🎉

Domingo ist das vierte Dilian-Fohlen und der dritte Hengst im Bunde. Wir sind gespannt, wann sich die nächsten Fohlen auf den Weg machen.

Duplo

Herzlich Willkommen, DUPLO!

Fanta hat ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht, ein Hengstfohlen aus unserem Dilian und er trägt den Namen DUPLO.

Jella und Kleiner Donner freuen sich auch über den Spielgefährden. 

 

Weidesaison

WEIDESAISON🌾

Am Sonntag wurde auf Fjellhorn die Sommersaioson für alle Pferde eingeläutet, es ging raus auf die Koppeln. Was eine Freude🥳Die Pferde sind bei uns in mehrere Herden aufgeteilt und stehen auf verschiedenen Wiesen. Da gibt es zum Beispiel die Senioren-Gruppe, die Hengste mit ihren Stuten, die Stuten mit Fohlen, zwei Einstellerherden und die Schulpferde (Wallache und nicht tragende Stuten).

Wir hoffen, dass es passend zum Saisonstart auch bald mal mehr Sonnenschein gibt.

Donner

Nach einiger Wartezeit hat Jella nun einen Spielkameraden bekommen. Flintje hat ein großes Hengstfohlen bekommen.  Es hat gestürmt und gewittert, dehalb heißt das Fohlen KLEINER DONNER. Herzlich Willkommen auf der Welt!

Dilian hat nun also bereits Zweifachpapa - von Jella und von Donner.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dem süßen Kerl.