· 

Dean

Überraschungsfohlen DEAN 💕

Zu ihm gibt es eine sehr besondere Geschichte. Als wir letztes Jahr unsere Stuten geschallt haben, stellte unser Tierarzt bei Gween Zwillinge fest und riet uns dringlich dazu, sie in eine Klinik zu fahren und eins abklopfen zu lassen. Leider hat das nicht funktioniert und es sind beide abgegangen. 😢 Das wurde in der Klinik mehrfach kontrolliert, bevor sie nach Hause kam.

Sie ist dann zu Hause auch nicht mehr zum Hengst gekommen, sondern direkt in die Schulpferdeherde.

Anfang des Jahres wurde es uns suspekt, dass Gween immer dicker wurde, etwas Euter entwickelte, außer Puste war und sich die Sehnen und Muskeln der Hinterhand trotz Training lockerten. Also ließen wir unseren Tierarzt nochmal schallen. Und dann die Überraschung 🎉 Gween ist tragend. Allerdings konnte er nicht sagen, ob es ein oder zwei Fohlen sind und ob es gesund ist. Also hatten wir schon etwas Sorge um sie.

Es kann in den allerseltensten Fällen dazu kommen, dass sich die Zellen wiederfinden. Das Leben hat sich seinen Weg gesucht! 🍀❤️

Zum Glück ist alles gut gegangen! 🐎☀️