Archiv 2019 · 15. Februar 2019
Der erste Nachwuchs für dieses Jahr ist da. Allerdings nicht bei den Pferden, sondern bei den Kühen. Zwei zuckersüße Kälbchen sind schon auf der Welt, auf die anderen warten wir noch. Schaut mal hinten beim Kuhstall vorbei :-)
Archiv 2019 · 15. Februar 2019
Tobi wacht über seine Herde ;) Er scheint sich sehr wohl auf Fjellhorn zu fühlen...
Archiv 2019 · 29. Januar 2019
Wenn die Waldwege alle vereist sind ist mal wieder Kreativität gefragt, damit es den Pferden und Reitschülern auch im Winter nicht langweilig wird. Letzte Woche haben die beiden Donnerstagnachmittags-Reitkurse zusammen eine Quadrille in der Halle eingeübt. Mit 12 Pferden sah das schon ziemlich gut aus!
Archiv 2019 · 22. Januar 2019
Archiv 2019 · 22. Januar 2019
Die Fjordkids haben einen Ausflug mit der Kutsche gemacht! Wie schön, dass unsere Fjordis so vielseitig sind. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht :)
Archiv 2019 · 21. Januar 2019
Letzten Freitag hatten einige Reitschülerinnen noch Glück und konnten einen Schneeausritt im Wald bei herrlichem Sonnenschein genießen. Aktuell ist es leider schon wieder zu rutschig im Wald geworden. Deshalb gehts jetzt für unsere Reitschüler ins Dorf, Feld oder in die Halle. Hier gibts aber erstmal ein paar schöne Bilder aus dem Winterwonderland:
Archiv 2019 · 01. Januar 2019
Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr! Alle Beiträge aus dem Jahr 2018 findet ihr jetzt im "Archiv 2018" unter "Aktuelles". Wir hoffen, dass sich diese Seite auch dieses Jahr mit vielen schönen und freudigen Beiträgen füllt!
Archiv 2018 · 29. Dezember 2018
Unsere Jungpferde genießen ihr privates Schwimmbad :-)
Archiv 2018 · 29. Dezember 2018
Am 24. Dezember starteten wir nach einem gemütlichen Frühstück zu unserem mittlerweile traditionellen Weihnachtsritt der Helferleins. Dabei steht auch jedes Jahr unsere Fuchsschwanzjagd auf dem Programm. Da konnten unsere Ponys mal wieder beweisen, dass sie ziemlich schnell sein können! Wir hoffen, ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt die Zeit!
Archiv 2018 · 19. Dezember 2018
Boli in einer Anfängerreitstunde: Auch der Zuchthengst muss "normal" mitarbeiten.

Mehr anzeigen