· 

Bibi und Tina Ponytag

12 Kinder haben sich zu unserem ersten Themenponytag angemeldet. Unter dem Motto "Bibi und Tina" haben wir einen schönen Vormittag gestaltet und viel Spaß mit Sabrina (Gloria), Arabia (Rieke), Cleopatra (Orina), Pascal (Bjorge), Maharadscha (Brilliant) und Amadeus (Biff) gehabt ;)

Auf dem Martinshof (Fjordgestüt Fjellhorn) fand ein Hofturnier statt, an welchem die Mädels verschiedene Stationen bewältigen mussten. Vorher jedoch musste noch ein Diebstahl aufgedeckt werden: Die Steigbügel von Amadeus waren verschwunden, da wollte wohl jemand nicht, dass Bibi und Tina am Turnier teilnehmen...  Über Stock und Stein haben wir den Täter verfolgt und am Ende auch die vermissten Steigbügel wieder gefunden. Das Hofturnier wurde von lauter Bibi und Tina Musik untermalt und die anschließende Siegerehrung mit echten Schleifen war dann der krönende Abschluss.

Das war ein sehr schöner Vormittag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0