Archiv 2017

Archiv 2017 · 29. Dezember 2017
Vicky hat mal wieder zwei wunderschöne Portraits auf`s Papier gezaubert. Erkennt ihr, wer es ist?
Archiv 2017 · 19. Dezember 2017
Letzte Woche hat der Mittwochs-Reitkurs Weihnachtsgeschenke für die Pferde gebacken - selbstgemachte Pferdeleckerlis. Natürlich mussten die auch schon mal von uns probiert werden und sie haben sehr gut geschmeckt. Danach ging es los zu einem winterlichen Schneespaziergang in den verschneiten Wald.
Archiv 2017 · 12. Dezember 2017
Das scheint gemütlich zu sein.
Archiv 2017 · 06. Dezember 2017
Unsere vierjährigen Stuten Jette und Gwenda dürfen jetzt ihre Ausbildung als Reitpferde beginnen und waren heute schon fleißig als Handpferde im Wald unterwegs. Jette durfte sich danach sogar schonmal an das Reitergewicht gewöhnen (siehe rechts).
Archiv 2017 · 05. Dezember 2017
Während die einen ausgelassen im Schnee miteinander toben und spielen... (Bjanik, Björn, weißer Björn, Olli, Bento)
Archiv 2017 · 03. Dezember 2017
Unser Sylvester war mal wieder das St. Martins Pferd. Er ist nun mit seinen stolzen 26 Jahren seit über 20 Jahren im St. Martins Dienst. So ein guter Kerl!
Archiv 2017 · 30. November 2017
Unsere Jungpferde in Caldern genießen ihre Freiheit und die Abendsonne.
Archiv 2017 · 27. November 2017
Boli, Jette und Troja machen Mittagsschlaf. Dabei passt der Herr selbstverständlich auf seine Damen auf, damit diese ihren Schönheitsschlaf bekommen ;)
Archiv 2017 · 15. November 2017
Das Programm für die Winterferien ist nun fertig und ihr könnt es ansehen, indem ihr oben auf den Button klickt. Außerdem könnt ihr euch auch am Stall für die verschiedenen Aktionen eintragen. Wir freuen uns auf eine schöne Adventszeit und auf viele spaßige Tage in den Ferien mit euch und unseren Pferden!
Archiv 2017 · 07. November 2017
Sonnenschein und ein bunter Herbstwald - so viel Glück hatten wir beim Fotoshooting. Und dazu noch bezaubernde Mädels und Ponys natürlich. Wir haben einen herrlichen und sehr lustigen Nachmittag zusammen verbracht, die Ergebnisse sprechen für sich. Wer mehr über Franzi und ihre Fotografie erfahren will, kann sich hier informieren.

Mehr anzeigen