· 

Männer und Pferde

Ein ungewohntes Bild - zehn Männer, zehn Pferde. An einem Samstagnachmittag fand zum ersten Mal unsere Aktion "Männer und Pferde" statt. Unter der Leitung von Robin und Ecki zog die Truppe zu einem Ausritt los.  Auf halber Strecke gab es eine Pause für Pferde und Reiter mit einer kleinen flüssigen Stärkung. Als alle Pferde wieder versorgt auf der Koppel waren, ging dann der zweite und gemütliche Teil des Tages los - Grillen und das ein oder andere "kühle Blonde" genießen. Es war ein sehr schöner Tag, eine super Stimmung und die Männer waren sich einig: "Den Pferden hat es auch total Spaß gemacht, mal ohne viel geputze und getüddel, die wollten uns gar nicht mehr gehen lassen!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tomy Edgar Adis (Sonntag, 08 Juli 2018 19:48)

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    ich habe hier eine dringende Frage. Kann man dieses als Event zum Geburtstag buchen?

  • #2

    psreiten (Sonntag, 08 Juli 2018 20:33)

    Hallo, ja, das ist möglich. Gerne einfach telefonisch bei uns melden!