· 

BECKS und HOLSTEN

BECKS hat am Samstagnacht das Licht der Welt erblickt. Die Mama von dem hübschen Kerl ist Troja, der Papa Bolseten. Eigentlich hatten wir in dieser Nacht eher das Fohlen von Gwen  erwartet. Das überraschte uns dann aber am hellichten Samstagnachmittag. In den 10 minuten, in denen zwischen dem Misten und Füttern niemand im Paddock war, hat sich Gwen dazu entschlossen, dass das Fohlen jetzt kommen soll. Noch ein Hengstfohlen, sein Papa ist unser Harvard. HOLSTEN hatte also direkt ein paar Besucher, während er versuchte, das erste mal aufzustehen. War das schön mit anzusehen!

 

Wir sind gespannt auf die restlichen drei Fohlen (von Gwenda, Jette und Gretje)  und mal schauen, wie es mit den alkohollastigen Namen in diesem Jahrgang weitergeht ;)

 

BECKS (Troja x Bolseten) 

 

HOLSTEN (Gwen x Harvard)

Er hat beim Kamerabesuch leider die ganze Zeit geschlafen, aber es kommen natürlich in nächster Zeit noch mehr Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani (Mittwoch, 02 Mai 2018 21:09)

    die sind ja soooo süß und so pünktlich