· 

LYRIA & BELLADONNA

Am 01. Juni waren wir mit unseren Nachwuchsstuten Lyria (3-Jährig) und Belladonna (4-Jährig) zur Stutbucheintragung in Erbach. Beide Stuten waren super liebt und entspannt, sodass wir das Treffen mit unseren Züchterkollegen genießen konnten.

Lyria lief in der stärksten Klasse des Tages mit, war da zwar nicht unter den Ersten, wurde aber mit einer tollen 8,0 in das Stutbuch I eingetragen. Belladonna hat die Klasse der vierjährigen Fjordstuten gewonnen und wurde mit einer Note von 7,7 ins Stutbuch I eingetragen. Damit sind beide Stuten Prämienanwärterinnen. Wir sind super stolz auf die zwei!

 

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Familie Heck aus Caldern. Peter Heck hat beide Stuten wieder sehr professionell, mit viel Liebe und Engagement vorgestellt.

 

Hier seht ihr einige Eindrücke von der Stutbucheintragung. Es ist immer wieder erstaunlich, wie dicht an dicht und ruhig die jungen Fjordis, die sich alle nicht kennen, nebeneinander stehen. Es gab den ganzen Tag kein "Theater" unter den Pferden. 

Peter kennt alle Tricks ;)

Als die kleine Lyria ein bisschen müde wurde gab's einen kleinen Schluck.

Nur ausnahmsweise, sie ist ja erst drei Jahre alt... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0