· 

Fjordcup der IGF

Stella mit Jalla und Mona mit Fine waren das erste Mal auf der Fjordwoche der IGF (Interessengemeinschaft Fjordpferd) beim Reiterwettbewerb und Präzisionsparcours angemeldet.

Eine tolle Anlage in Katzenelenbogen, mit viel Schatten und Wind und einer sehr gemütichen Atmosphäre erwartete uns. Die Fjordleute sind ein bisschen wie eine große Familie, überall trifft man auf Bekannte und kommt ins Gespräch.

Wir waren über die Coolness von Reiter und Pferd sehr erstaunt, Spaß und Neugier standen eindeutig vor der Aufregung. Im Parcours zählte jeder kleine Fehler und Unaufmerksamkeit. Beide Teams haben sich tapfer geschlagen, Stellas Stilnote mit 7,5 war besser als wir erwartet hätten!

Auch beim Reiterwettbewerb haben Stella und Jalla eine gute Leistung abgelegt und sehr harmonisch gewirkt.

Ein gelungener Tag, der Lust auf mehr gemacht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0