· 

Girls only

"Girls only“ gilt bei uns nur für die Ponys nicht, wenn wir in den Ferien unsere Reiterfreizeit bei PS Reiten durchführen.

Baldur, Bjorge, Brilliant und Idar waren nämlich wichtige Unterstützer für Miri, Tina und die Ponymädels, Faible, Flintje und Gaudi. Gegenseitiges Vertrauen, viel Spaß und große Begeisterung für die Pferde und die tollen gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnisse prägten die Zeit. Von ersten Versuchen die Hufe zu heben über Zügel richtig halten, Anhalten und Losreiten lernen für die Einen  bis hin zu präzisem Lenken und wilden Galopps für die Anderen reichte die Spanne der Herausforderungen.

Faszinierend, wie in dieser Gruppe eine der anderen zur Seite stand und vier Tage lang nicht ein einziges böses Wort fiel. Wir Mitarbeiterinnen konnten nur staunen über so viel guten Zusammenhalt und so geniale, fröhliche Mädels!

Bei gigantischem spätsommerlichen Wetter ein echter Herbstferiengenuss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0