· 

Infos für die 3. Ferienwoche

ALLE Reitschüler haben vor einiger Zeit einen Zettel bekommen, auf dem folgendes zu lesen war:

 

In den letzten Winterferien hatten wir einige Male nur einen oder zwei Reitschüler einer Gruppe beim Reitunterricht.

Das war unglücklich, da einige unserer Mitarbeiter in dieser Zeit zum Skifahren unterwegs waren und wir aufwändig planen mussten, um alle Kurse mit Reitlehrerinnen zu besetzen.

Deshalb möchten wir in diesen Winterferien die Planung ändern:

1) Die dritte Ferienwoche wird eine Ausritt- und Reiterrallywoche sein

2) Jeder Reitschüler bekommt eine Liste auf der verschiedene Termine stehen. Jeder kann den für sich passenden Termin mit seinem Namen beschriften. Bitte an allen Terminen eintragen, an denen man kann.

 

Wir melden uns und geben Bescheid, an welchem Termin man Reitunterricht hat.

Der Zettel (oder auch per Whats app) muss bis zum 7.12.12 wieder abgegeben werden. 

Bei nicht abgegebenen Zettel (oder whats app) gehen wir davon aus, dass der Reiter in dieser Woche nicht kommen kann. Eine weitere Erinnerung gibt es nicht.

 

Wir ihr vielleicht feststellen könnt, ist der 7. Dezember bereits rum. Deshalb hier nochmal die Erinnerung: Wer sich noch nicht zurückgemeldet hat, aber definitiv in der 3. Ferienwoche zum Reiten kommt, soll sich bitte umgehend!!! bei Miri melden :-) Sonst planen wir leider kein Pferd für euch an diesem Tag ein. 

 

Wir freuen uns auf eine schöne Winterzeit,

euer PS-Reiten Team